Unser Leitbild

MOBILIFT. Mit Ihnen ein TEAM.

Wir haben in intensiver Zusammenarbeit gemeinsam Faktoren herausgearbeitet, die im täglichen Berufsalltag für uns von großer Bedeutung sind. Der Erfolgsfaktor „Mensch“ sollte unserer Meinung nach insbesondere im Fokus stehen. 

Ganz oben muss ein wertschätzender, respektvoller und werteorientierter Umgang miteinander stehen, wobei wir in diesem Punkt keinen Unterschied zwischen Mitarbeitern, Kunden, Partnerunternehmen und Lieferanten machen. Organisation, Motivation, Spaß und Freude im Berufsalltag sind weitere wichtige Komponenten.

Aus unseren intensiven Überlegungen konnten wir für uns nachfolgende drei Hauptpunkte herausarbeiten und identifizieren, nach denen wir tagtäglich arbeiten und leben wollen.

Kunden:
Unsere Kunden stehen für uns täglich im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Dafür bieten wir Ihnen: Sicherheit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Pünktlichkeit.

Mitarbeiter:
Für den Erfolg des Unternehmens stehen unsere stets motivierten und hilfsbereiten Mitarbeiter. Ein wertschätzender und ehrlicher Umgang miteinander bildet unsere tägliche Zusammenarbeit. Erfolgreiche Mitarbeiter bilden die Basis für langfristige soziale Sicherheit. Eine eigenverantwortliche Handlungsweise fordert und fördert die positive Entwicklung aller Mitarbeiter und deren Familien.

Lieferanten:
In der täglichen Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten legen wir höchsten Wert auf eine konstante Qualität der Produkte sowie eine langfristige und respektvolle Partnerschaft.