L145

Kategorie: 

LKW-Arbeitsbühne / Hubsteiger mieten
Foto von Mobilift LKW-Arbeitsbühne / Hubsteiger L145

Leichte, wendige und schmal stützende LKW-Teleskop-Arbeitsbühne
mit Korbarm.

Arbeitshöhe Max: 

14.35 m

Standhöhe Max: 

12.35 m

Reichweite seitlich Max: 

10.00 m

Tragkraft: 

200 kg

Fahrzeuglänge: 

7.00 m

Fahrzeugbreite: 

2.40 m

Durchfahrtshöhe: 

3.36 m

Stützbreite beidseitig: 

2.57 m

Schwenkbereich: 

450°

Gesamtgewicht: 

6 500 kg

Antrieb: 

Diesel

Größe Arbeitskorb: 

1.50 x 0.70 m

Einsatzort: 

Außeneinsatz - befestigter, ebener Untergrund

Besonderheiten: 

230-Volt Stromanschluß im Korb, Fahrerhaus-Dachschutz, Ladefläche, Stützenüberwachung, Erdungsanschlüsse, Motor-Start-Stop-Einrichtung im Korb, Korbwechselsystem auch mit isoliertem Kunststoffkorb.

Einweisungsvideo: 

Perfekt für anspruchsvolle Aufgaben: Der MOBILIFT L145

Die LKW Arbeitsbühne MOBILIFT L145 ist die perfekte Mischung aus Stabilität und Flexiblität. Mit einer Arbeitshöhe von beinahe 15 Metern und im Vergleich schlanken 2,40 Metern Breite ist der MOBILIFT L145 für den Einsatz an schwer zugänglichen Orten oder für anspruchsvolle Aufgaben geradezu prädestiniert. Zu seinen grundlegenden Einsatzgebieten gehören deshalb die Installation, Wartung und Reinigung von Straßenlampen, auch in engen Straßen oder schwer erreichbaren Gassen.

Kastenwagen mit hoher Tragkraft

Die Arbeitsbühne ist beim MOBILIFT L145 als Hubarbeitsbühne verbaut und trägt einen Stahlrohr-Arbeitskorb. Gleichzeitig ist er für die Arbeit an elektrischen Leitungen auch mit einer Kunststoffbühne erhältlich. Die Tragkraft der Arbeitskörbe von 200 Kilogramm ist dabei mehr als großzügig gestaltet.

Leicht, wendig, klein aber oho

Mit seinen gerade einmal drei Metern Radabstand gehört der MOBILIFT L145 zu den kleineren LKW Hebebühnen auf dem Markt, besticht zugleich aber durch seine 2 x 225 Grad Schwenkbereich und über neun Meter seitliche Reichweite bei voller Stabilität ohne zusätzliche Abstützungen. Dadurch stellt der MOBILIFT L145 eine der wendigsten, flexibelsten und am vielfältigsten einsetzbaren LKW Miet-Arbeitsbühnen unseres Angebotes dar. Mieten Sie jetzt den MOBILIFT L145 als schmale und zugleich leistungsfähige LKW Teleskop Arbeitsbühne mit Korbarm.